Zum Inhalt springen

Frühlingsverkauf endet in: Lade Countdown...

Holen Sie sich zusätzliche 10% Rabatt mit unserem Code GLOWEN10!

Garantie

Garantieinformationen

Bei Glow Seven d.o.o. stehen wir mit einer Standardgarantie von 2 Jahren hinter unseren Produkten. Der Glowen Raptor Herd ist aus langlebigen Materialien gefertigt, die für den normalen Gebrauch und die richtige Wartung ausgelegt sind. Unser Ziel ist es, Ihnen eine epische Erfahrung bei der Essenszubereitung zu bieten, die selbst die anspruchsvollsten Gäste beeindrucken wird.

Wenn Sie Hilfe mit Ihrem Ofen, anderen Produkten oder Kochtechniken benötigen, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir setzen uns dafür ein, dass Ihre Erfahrungen mit Glowen-Produkten so positiv wie möglich sind. Wir bieten 24/7-Support für unsere Kunden unter info@glowen.si.

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass etwas schief geht, können Sie einen Garantieanspruch geltend machen, aber eine Originalrechnung ist für die Bearbeitung erforderlich. Unser Unternehmen garantiert, dass die Produkte frei von Verarbeitungs- und Materialfehlern sind. Sollten Mängel festgestellt werden, ersetzen wir das Produkt oder das defekte Teil kostenlos. Wir gewährleisten auch die Wartung und Bereitstellung von Ersatzteilen für das Produkt innerhalb der gesetzlichen Frist (gemäß Punkt 18 des VP-Gesetzes).

Um einen Garantieanspruch geltend zu machen, benötigen wir:

  • Ihr Kaufbeleg
  • Seriennummer des Ofens
  • Fotos aller defekten Teile

Für alle Garantieansprüche gelten die vollständigen Bedingungen. Bitte beachten Sie, dass alle Produkte durch die Standardgarantie von 2 Jahren abgedeckt sind. Die Garantiezeit beginnt an dem Tag, an dem der Kunde sein Produkt erhält.

Skip to content

Spring sale ends in: Loading countdown...

Get your additional 10% off by signing up for our Newsletter!

Warranty

Warranty Information

At Glow Seven d.o.o., we stand behind our products with a standard 2-year warranty. The Glowen Raptor stove is crafted from durable materials, designed for normal use and proper maintenance. Our goal is to provide you with an epic food preparation experience that will impress even the most demanding diners.

If you need assistance with your oven, other products, or cooking techniques, please feel free to contact us at any time. We are committed to ensuring that your experience with Glowen products is as positive as possible. We offer 24/7 support for our customers at info@glowen.si.

In the unlikely event that something goes wrong, you can make a warranty claim, but an original invoice is required for processing. Our company guarantees that the products will be free from defects in workmanship and materials. Should any defects be discovered, we will replace the product or the defective part at no charge. We also ensure the maintenance and provision of spare parts for the product within the statutory period (as per point 18 of the VP Act).

To make a warranty claim, we will need:

  • Your proof of purchase
  • Stove serial number
  • Photos of any defective parts

Full terms apply to all warranty claims. Please note that all products are covered by the standard 2-year warranty. The warranty period begins on the date the customer receives their product.