Zum Inhalt springen

Frühlingsverkauf endet in: Lade Countdown...

Holen Sie sich zusätzliche 10% Rabatt mit unserem Code GLOWEN10!

Erklärung zur modernen Sklaverei

Diese Erklärung erfolgt gemäß Abschnitt 54 des Modern Slavery Act 2015 und legt die Schritte dar, die Glowen unternommen hat und weiterhin unternimmt, um sicherzustellen, dass in unserem Unternehmen oder in unserer Lieferkette keine moderne Sklaverei oder Menschenhandel stattfindet.

Über unsere Firma

Unser Unternehmen ist bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Wir verfolgen einen Null-Toleranz-Ansatz gegenüber jeder Form moderner Sklaverei. Wir verpflichten uns zu ethischem Handeln sowie Integrität und Transparenz in allen Geschäftsbeziehungen und zur Einführung wirksamer Systeme und Kontrollen zum Schutz vor jeglicher Form moderner Sklaverei im Unternehmen oder in unserer Lieferkette.

Unsere Bestimmungen

Wir wenden mehrere interne Richtlinien an, um sicherzustellen, dass wir unsere Geschäfte auf ethische und transparente Weise führen. Diese beinhalten:

  • Moderne Sklavereipolitik.
  • Einstellungspolitik.
  • Verhaltenskodex.
  • Whistleblowing-Richtlinie.

Unsere Lieferanten

Unser Unternehmen führt eine Liste bevorzugter Lieferanten. Wir führen bei allen Lieferanten eine Due-Diligence-Prüfung durch, bevor wir ihnen erlauben, ein bevorzugter Lieferant zu werden. Diese Due-Diligence-Prüfung umfasst eine Online-Suche, um sicherzustellen, dass eine bestimmte Organisation noch nie wegen Straftaten im Zusammenhang mit moderner Sklaverei verurteilt wurde. Unsere Anti-Sklaverei-Richtlinie ist Teil unseres Vertrags mit allen Lieferanten und sie müssen bestätigen, dass kein Teil ihrer Geschäftstätigkeit dieser Richtlinie widerspricht.

Ausbildung

Um ein hohes Maß an Verständnis für die Risiken moderner Sklaverei und Menschenhandel in unseren Lieferketten und unserem Unternehmen sicherzustellen, schulen wir unsere Mitarbeiter. Darüber hinaus verlangen wir von unseren Geschäftspartnern, dass sie ihre Mitarbeiter sowie Lieferanten und Anbieter schulen.

Unsere Leistungsindikatoren

Wir haben unsere wichtigsten Leistungsindikatoren (KPIs) im Lichte der Einführung des Modern Slavery Act 2015 überprüft. Als Ergebnis sind wir:

  • Regelmäßige Überprüfung unserer Lieferkettenrichtlinien und -verfahren, um deren Einhaltung sicherzustellen.
  • Durchführung von Audits unserer Lieferanten.
  • Wir verlangen von unseren Mitarbeitern, dass sie eine Schulung in moderner Sklaverei absolvieren.
  • Einsatz von Arbeitsüberwachungs- und Lohnabrechnungssystemen.

Skip to content

Up To 30% off Summer Sale is Here! Stock is limited! End of loyalty program coupon: 10OFF (10€ off your order, 100€ minimum)

Modern Slavery Statement

This statement is made pursuant to s.54 of the Modern Slavery Act 2015 and sets out the steps that Glowen has taken, and is continuing to take, to ensure that modern slavery or human trafficking is not taking place within our business or supply chain.

About Our Company

Our Company is committed to delivering high-quality products and services. We have a zero-tolerance approach to any form of modern slavery. We are committed to acting ethically and with integrity and transparency in all business dealings and to putting effective systems and controls in place to safeguard against any form of modern slavery taking place within the business or our supply chain.

Our Policies

We operate several internal policies to ensure that we are conducting business in an ethical and transparent manner. These include:

  • Modern Slavery Policy.
  • Recruitment Policy.
  • Code of Conduct.
  • Whistleblowing Policy.

Our Suppliers

Our Company maintains a preferred supplier list. We conduct due diligence on all suppliers before allowing them to become a preferred supplier. This due diligence includes an online search to ensure that particular organization has never been convicted of offenses relating to modern slavery. Our anti-slavery policy forms part of our contract with all suppliers and they are required to confirm that no part of their business operations contradicts this policy.

Training

To ensure a high level of understanding of the risks of modern slavery and human trafficking in our supply chains and our business, we provide training to our staff. We also require our business partners to provide training to their staff and suppliers and providers.

Our Performance Indicators

We have reviewed our key performance indicators (KPIs) in light of the introduction of the Modern Slavery Act 2015. As a result, we are:

  • Regularly reviewing our supply chain policy and procedures to ensure our compliance.
  • Conducting audits of our suppliers.
  • Requiring our staff to complete training on modern slavery.
  • Using labor monitoring and payroll systems.